Yeguada EL CORRAL

Birgit Lömke-Parr & Bianca Parr GbR
Ruppertsburgerstr. 20
35321 Laubach-Wetterfeld

el-corral@t-online.de

payaso2@freenet.de

mobil: 0179-3976116 (Birgit)
mobil: 0160-1535090 (Bianca)

Stallgeflüster...

Kommentare: 4
  • #4

    Silvia Hanl (Donnerstag, 24 Januar 2013 14:01)

    Liebe Bianca,
    Habe heute mit meinem Pony Bodenarbeit gemacht und alles ausprobiert was du mir gezeigt hast. Hat funktioniert! Da bin ich mal mächtig stolz auf uns alle. ;)

  • #3

    Janina Zipp (Mittwoch, 15 August 2012 21:18)

    Hallo liebe Bianca,

    ich bin sehr froh, als du vor ziemlich genau einem Jahr angefangen hast mit mir und meiner jungen P.R.E. Stute zu trainieren, da ich dabei war den Spass am Pferd und am Reiten zu verlieren. Du hast mir eine ganz neue Sichtweise geschenkt und mir geholfen eine tolle Beziehung mit meinem Stütchen aufzubauen. Danke für deine unendliche Geduld und die tolle Basis die du geschaffen hast mit uns beiden. Sehr sehr schade, dass ich nun wegziehe - gerne würde ich dich mitnehmen. Danke.

  • #2

    Silvia Hanl (Donnerstag, 05 Juli 2012 09:04)

    ich bin seit 2 jahren bei bianca und ihrer familie. mein pony ist etwas sensibel (oder schwierig - reine ansichtssache) und auf einem auge blind. nicht jeder kann mit solch einem pferdchen umgehen, ohne die geduld zu verlieren.
    bianca kann! und nebenbei beruhigt sie auch noch mich.
    sie kann ausgesprochen gut und bildlich vorgänge erklären UND reiten. ich denke mehr brauchts nicht zur pferdefrau.

  • #1

    Britta Gottschalk (Donnerstag, 17 Mai 2012 19:14)

    Liebe Bianca, ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine Arbeit. Du hast mir und meiner Saddlebredstute Champagne so ein riesengroßes Stück weiter geholfen und tust es immer noch. Mit Deiner großen Einfühlsamkeit und Liebe für Mensch und Tier und einer absoluten Professionalität und Deinem riesengroßen Erfahrungsraum, den Du mitbringst und bei dem man sich nicht über Dein noch so junges Alter täuschen lassen darf, kann man Dich und Deine Arbeit nur jedem empfehlen, der Probleme mit seinem Pferd hat oder in der Erziehung Unterstützung sucht. Deinen geduldigen Reitunterricht nicht zu vergessen ;-).